Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns über ihre Kontaktaufnahme, sei es um unsere Produkte zu kaufen, einen Besuch zu planen oder eine Frage zu stellen.

Olivier und Oksana Grossenbacher

 

Allmendweg 9,  3465 Dürrenroth,  Schweiz

Wo die Big Creek Farm liegt

Unser Anwesen liegt im Dorf Dürrenroth, das den Übergang des Emmentals in den Oberaargau markiert. Geografisch oberaargauisch, haben sich die Bewohner seit je her immer als Emmentaler verstanden und gehören so zum entsprechenden Verwaltungsbezirk Emmental. 
Die weitläufige, bäuerlich geprägte Gemeinde hat etwas über tausend Einwohner und verfügt über eine erstaunliche Vielfalt an weit herum bekannten Angeboten: man findet hier eine Bäckerei mit dem meiner Meinung nach besten Ruchbrot, eine Metzgerei, Käserei, einen Gemischtwarenladen, einen Coiffeur, eine Arztpraxis, Dachdecker, Schreiner, Garagen usw. Am bekanntesten ist das Romantik Hotel Bären, eine der besten Adressen weitherum. Nicht zu vergessen das Gartenfenster, das mit seinen Lifestyle-Wohnartikeln viele Menschen nach Dürrenroth zieht. Und von April bis Juni verwandelt sich die Fraumatt in eine Western-City, die an Wochenenden hunderte von Country- und Wild West Begeisterten aus der ganzen Schweiz anzieht. Wir fühlen uns privilegiert, in so einem schönen, malerischen Ort wohnen zu dürfen.
Kommen Sie doch vorbei und überzeugen Sie sich, dass wir nicht übertreiben!

15 + 13 =

Dann sagte Gott: »Jetzt wollen wir den Menschen machen, unser Ebenbild, das uns ähnlich ist. Er soll über die ganze Erde herrschen: über die Tiere im Meer, am Himmel und auf der Erde.« 

1. Mose 1:26

Big Creek Farm in den Sozialen Medien

Pin It on Pinterest

Share This